Online-Demo Jetzt kostenfrei für
1 Tag kennenlernen
Jetzt anmelden!

Easy Entry & High Level

Eine einfache und intuitive Handhabung der Software ist für die Anwender der Schlüssel zum Erfolg. Aus dieser Erfahrung heraus bieten wir zwei Anwender-Bereiche an:
Easy Entry Symbol High Level Symbol
Easy Entry
= einfacher Einstieg
High Level
= geeignet für Power-User

Bei Easy Entry liegt der Schwerpunkt auf Einfachheit der Bedienung. Hierbei wird die Komplexität bewusst reduziert. Dieser Bereich deckt einen Großteil der täglichen Anforderungen ab, so dass die Mehrzahl der Anwender damit einfach zurecht kommt.
Für Projektmanagement-Profis sind häufig zusätzliche Funktionalitäten notwendig. Speziell dafür wurde das High Level Modul entwickelt. Hierbei werden dem einfachen Handling notwendige Funktionen "per Recht" hinzugefügt.

Beide Module stehen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung - denn die Einarbeitung soll schnell und einfach möglich sein.

Die Projektliste in Easy Entry

PlanIT! in High Level

Angebotserstellung in High Level